Sonntag, 2. Juni 2013

Beim Wickelwichteln...

...in der Elfengruppe bei ravelry durfte ich am Donnerstag dieses schöne Wichtelei auspacken!
 
Die Wolle ist von der Farbe her genau mein Geschmack!

 
Nach reiflicher Überlegung hatte ich mich dazu entschlossen zum ersten Mal toe-up Socken zu stricken, denn ich wollte so gerne mal das Pusteblumemuster ausprobieren.
 
 
Und das war dann auch gar nicht so schwer.
 
Nach ein paar Mustersätzen fiel mir dann mein erstes Päckchen entgegen.
 
 
Ganz leckerer Roibostee von einem Teehaus, das ich noch gar nicht kannte.
Wer auch mal gucken möchte...Teehaus.cöln
 
Da es gestern die ganze Zeit geregnet hat, konnte ich fleißig weiterstricken und habe inzwischen noch zwei weitere Päckchen befreit.
 
 
Ganz toller Sockenschmuck. Es gibt doch tatsächlich immer wieder Motive, die ich noch nicht habe!
 
Und danach kamen diese zwei genialen Seifen zum Vorschein.
 
 
Vielleicht schaffe ich ja heute noch die erste Socke, viel fehlt nicht mehr.
 
 
Heute scheint die Sonne, vielleicht kann ich mal ein bißchen draußen sitzen!
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
 

1 Kommentar:

  1. Das Pusteblumenmuster finde ich Klasse. Die ganze Aktion ist Klasse;-)
    Nein, ich mach da nicht mit, ich habe mehr als genug Wolle und wenig Strickzeit;-)

    AntwortenLöschen