Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich kann es einfach nicht lassen...

...meine Frösche zu fotografieren. Aber sie sind auch wirklich soooo fotogen! :-)))
 
 
 
 

 
 
 
 
 
Und ein kleines bißchen glaube ich ja auch, lassen sie sich gerne fotografieren! ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Also ich versteh dich!
    Ich liebe die Viecher (das ist ganz liebevoll gemeint) ja bekanntermaßen von ganzem Herzen und bin immer wieder verzückt bei dir tolle neue Fotos zu finden. Danke an dich und deine Models ;)
    Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,

      ich freue mich, wenn Dir die Fotos gefallen. Magst Du eigentlich auch Frösche, die nicht grün sind? kicher und die Beine in die Hand nehme...

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Gesa, ich bin auch ziemlich fasziniert von diesen Fröschen!
    Da könnte man ewig zuschauen... hat was von Meditation, finde ich.
    Am besten gefällt mir ja das vorletzte Bild, wo er so mittendrin geborgen zwischen den Seerosenblättern sitzt. Niedlich irgendwie... aber die anderen Fotos sind natürlich auch klasse! :-)

    Liebe Grüße an dich
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,

      ich kann das nur bestätigen. Absolut Meditativ! Es gibt nichts Entspannenderes, als in einem Stuhl am Teich zu sitzen und die Frösche zu beobachten. :-) Freu mich, dass Dir die Fotos gefallen!

      Ganz liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
    2. Hast du die eigentlich mal eingesetzt oder sind sie dir zugeschwommen... äh... hüpft? Sind die nachts nicht sehr laut? Hab ich mal von jemandem gehört, der sie wieder entfernt hat, weil er nicht mehr schlafen konnte.
      :-)

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen