Mittwoch, 17. Juli 2013

Fast fertig...

...ist heute meine neue Küche geworden. Unter der Beaufsichtigung meines Mannes wurde sie gestern und heute eingebaut. Jetzt muss ich nur noch zweieinhalb Wochen warten, bis ich dort einziehen darf! :-)

Seid Ihr neugierig? Wollt Ihr schonmal durch das Schlüsselloch gucken? 
Aber klar doch! :-)




Ok, es fehlt noch ein wenig Leben. Aber ich finde, es sieht schon ganz vielversprechend aus, oder? 

Sind halt nur blöde Handyfotos, aber mehr bekomme ich zur Zeit auch nicht zu sehen! ;-)


Kommentare:

  1. Hi Schöne,
    das sieht wirklich toll aus :-) Hartmut meint, da könne mann schon mal ein Ei drin kochen. Bin schon drauf gespannt, wie das dann in Natura aussieht (Mann, Küche und Ei *Grins*)
    Einmal drücken
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Schwester,

      finde ich gut, das er dann das Kochen übernimmt, wenn Ihr uns mal besuchen kommt. Aber Aufräumen gehört auch dazu. ;-)
      Ich kenne sie ja auch nur vom Bild und bin auch schon ganz aufgeregt, ihr endlich Leben einhauchen zu dürfen!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh klasse sieht die aus...wow langsam wird es richtig, richtig ernst, was ?! Hast Du schon Herzklopfen?....ich wäre ja schon total hibbelig :)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina,

      im wahrsten Sinne des Wortes, hatte ich wirklich gestern den ganzen Tag Herzrasen. ;-) Es ist eine sehr aufregende und ereignisreiche Zeit. Freu mich schon, wenn zum Herbst und Winter dann wieder Ruhe einkehren kann. :-) Der Countdown läuft.

      Ganz liebe Grüße an Pferd und Huhn!

      Löschen
  3. Also wenn du die Küche nicht magst, nehm ich sie gerne :P

    AntwortenLöschen