Dienstag, 16. Juli 2013

Heute...

hat mich eine Sommergrippe aus den Klotschen gekegelt. Das passte natürlich gar nicht in meinen Zeitplan, denn die Garage steht voller Umzugskartons, die darauf warten gepackt zu werden.
 
 
Das ist auch der Grund, warum ich mich hier zur Zeit echt rar mache. Ich komme einfach nicht zum bloggen.
 
Ich hoffe, Ihr könnt mir das verzeihen, es kommen auch wieder andere Zeiten.
 
Fleißig war ich trotzdem...
 
die Gartenmöbel wurden gestrichen...
 
 
...und ausgepflanzt was mitreisen soll...
 
 
Und wenn dann doch mal ein bißchen Luft war, habe ich auch gestrickt. Nur zum fotografieren hatte ich dann keine Lust. Deshalb hier die Ergebnisse der letzten 7 Wochen. :-)
 
 
Muster: Treppenviertel von Nicola Susen
Wolle: Elfenwolle Sockenwolle
Färbung: Wildfang
Größe: 38
 
 
Muster: Mojos von Donyale Grant
Wolle: Schoppel Zauberball Crazy
Färbung: Frische Fische
Gr. 38
 
 
Muster: Feuerland
Wolle: Tausendschön Handgefärbtes
Färbung: Blutorange
Gr. 38
 
So, und nun werde ich mir noch ein bißchen die Ruhe antun, damit ich hoffentlich morgen wieder richtig durchstarten kann.
 
Noch schnell ein bißchen was für die Statistik:
 
gepackte Kisten: 18 große, 17 kleine
Stresspegel: erhöht
Vorfreude: vorhanden
:-)
Wetter in Bayern: sonnig
Kücheneinbau: bei 50 %
 
Jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Woche!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hilde,
    gut zumindest ein wenig zu lesen. Hab so oft an euch und euren Umzug gedacht in den letzten Tagen. Doof ist das mit deiner Sommergrippe, gute Besserung!
    Toll, dass du deinen Garten nicht komplett zurück lässt, sondern besonders lieb gewonnenes mit nimmst. Ich glaube, dass würd ich auch machen, wenn wir hier weggehen würden. Hast du denn meine Gartenimpressionen schon gesehen? Ein Blick lohnt sich, unsere Arbeit zahlt sich nämlich endlich aus :)
    Liebe Grüße und viel Kraft für die kommenden Wochen
    Linda
    PS: Hier gehts lang: http://www.froschkuessterdbeere.de/?p=533

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Linda,

      ich lese immer Deinen Blog, komme nur nicht so oft zum Schreiben im Moment. :-) Aber solltest Du nicht eigentlich ein Kind bekommen, anstatt Blaubeerkuchen zu backen und im Garten zu werkeln? Ich wünsche Dir alles gute für die Geburt! Meine Daumen sind gedrückt!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo liebe Hilde,
      mein Sohn ist wohl irgendwie anderer Meinung und genießt sein Einzelzimmmer mit Vollpension immer noch sehr.
      Liebe Grüße ins Umzugsszenario
      Linda

      Löschen
  2. Liebe Hilde ich hoffe Du hast Dich schon eingerichtet und Deine Sommergrippe hat sich wieder verzogen. Deine Wollfarben sind ja ein Traum, ich komme immer mal vorbei als stille Leserin aber heut mußte ich mal schreiben.
    Ich sende Dir sonnige Grüsse von der Ostsee, bin immer fleißig am Stricken für meine frühchen demnächst schick ich mal wieder ein paar Fotos. L G Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edeltraut,

      der Umzug steht leider noch bevor. Aber in 3 Wochen ist der Spuk vorbei. :-) Danke, es geht mir heute schon viel besser. Freu mich auch über stille Leserinnen. Trotzdem bist Du herzlich eingeladen, immer mal wieder mitzureden. Bin schon gespannt, was Du wieder alles gestrickt hast!

      Ganz liebe Grüße, vielleicht zum letzten Mal aus dem Rheinland, bald dann aus Bayern! :-)

      Löschen