Freitag, 2. August 2013

Den besten Job...

...beim ganzen Umzug hatte ich heute. Ich find das nur fair, denn ich hatte bestimmt auch die Blödesten. ;-)
 
Heute wurde das Eisfach abgetaut. Normalerweise auf der Liste der Highlights meines Jahres direkt vor dem Zahnarztbesuch.
 
Aber heute bei 35 Grad im Schatten, gab es nichts besseres, als das kühle Wasser aus dem Eisschrank zu wischen.
 
Ihr seht, ich bin genügsam geworden in den letzten Wochen. Wenn ich könnte, würde ich die Uhr am liebsten auf Montagmorgen acht Uhr drehen. Oder vielleicht sogar schon auf Donnerstag. Aber ist nun mal kein Wunschkonzert das Leben.
 
Also gehe ich jetzt und räume die restlichen Sachen in Kisten.
 
Blöd nur, dass es jetzt zur Belohnung kein Eis mehr gibt. :-(
 
Aber wenigstens funktioniert die Dusche! :-)
 
In diesem Sinne, sucht euch ein schattiges Plätzchen für das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen