Donnerstag, 29. August 2013

Ein wahres Farbenfeuerwerk...

...ist der Strang "irish Cottage" von Frau Elfenwolle gewesen. Und als Garn ist das Feuerwerk dann explodiert. :-)

 
Ich liebe diese Farben und werde gleich direkt noch oben laufen und den Wollwickler ausgraben, damit ich heute noch anstricken kann. :-)
 
 
Kammzug: Elfenwolle
Qualität: BFL, Milchseide
680 m/189 g
 
Außerdem stricke ich ab und an an meinem Alpaka-Raglan-Pullover weiter. So kann er zumindest jetzt schonmal meinen Bauch wärmen. :-) Die Ärmel finde ich jetzt allerdings mit Magic Loop sehr langweilig. Hoffentlich kann ich mich regelmäßig treten um an ihm weiterzustricken.
 
 
 
Ansonsten scheint nach ein paar trüben Tagen heute endlich mal wieder die Sonne. Das ist sooo schön. :-)
 
Aber ich kann jetzt hier heute nicht so lange quatschen, ich muss jetzt ganz dringend Garn wickeln. :-)
 
Bis später!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gesa,
    der Pulli wird ja doch noch langsam! ;-) Aber du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, schließlich hattest du jetzt massig viel zu tun.
    Die Elfenwolle ist wunderschön, was wirds denn?
    Socken? ;-))

    Sind deine Jungs schon aufgeregt, wenns in die neue Schule geht? Übernächste Woche gehts ja los... hihi, die hätten bestimmt auch gerne noch länger Ferien... wie ich! Die Zeit wird doch IMMER zu kurz!

    Genießt noch schön die Tage bis zum Alltagstrubel,

    ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen