Sonntag, 18. August 2013

Extra für Euch...

...bin ich heute Morgen um halb sieben aufgestanden und habe als Erstes den Sonnenaufgang aus dem Dachgeschoss fotografiert. Diesen Blick habe, ich wenn ich in meinem Spinnsessel sitze und am Rad drehe. :-)

 
Danach...man höre und staune...bin ich auf das Rad gestiegen (also nicht das Spinnrad, sondern das Fahrrad) und habe mit Kamera bewaffnet die Hausrunde gedreht.
 
Um Euch ein wenig die Gegend hier zu zeigen.
 
 
Bin mit dem Rad die ganzen fiesen Berge hinaufgekraxelt bis zum Bäcker. Dort hab ich Brötchen geholt. Ok, von denen habt ihr jetzt nicht so direkt was, aber meine Familie!
 
Und dann vorbei beim Bäcker zum kleinen Kircherl hoch. Denn von dort hat man diesen fantastischen Ausblick und der lohnt jeden Tropfen Schweiß, den mein Körper bis dorthin verloren hat!
 
 
Nicht schlecht, oder?
 
Hier seht ihr Wendelstein und Breitenstein.
 
 
Der Wendelstein ist der in der Mitte mit den zwei Spitzen und rechts, der breite eben, ist der Breitenstein.
 
Und hier wohne ich.
(Da könnt ihr mal sehen, wie weit ich gefahren bin um diese Fotos zu machen! ;-))
 
 
Ok,
ich geb's ja zu. Ein Tele wäre praktisch gewesen.
Aber das konnte ich nicht auch noch tragen! ;-)
 
Deshalb hier nochmal die Vergrößerung, das muss reichen.
 
 
Wie ihr seht, ist es hier ganz schön! ;-)
 
Nein im ernst, es ist so schön hier, dass ich es immer noch nicht glauben kann, dass ich jetzt hier wohne.
 
Ich glaube, ich habe mich schon ein kleines bisschen verliebt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das muss ja ganz ganz bei mir in der Nähe sein!!
    Freut mich, dass Du Dich schon ein bisschen eingelebt hast. Und bei uns lässt es sich wirklich gut leben, das kann ich Dir schon mal sagen :)
    LG Betsy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Betsy, ja, ich habe bei ravelry geguckt, es ist wirklich ganz in der Nähe, wir sind LK Miesbach. Aber direkt an der Grenze zum LK Rosenheim. :-) Nachbarn sozusagen. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Schöne,
    auch wenn wir gerade vor Neid ganz grün werden, freuen wir uns gaaaaaanz doll für euch :-)) Es scheint wunderschön zu sein. Einmal drücken
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterchen,

    vielen lieben Dank! Bayern ist groß, hier ist genug Platz. Vielleicht überlegt ihr es euch ja. ;-)
    Aber auch zu Besuch ist es sehr nett hier bei uns.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen