Sonntag, 20. Oktober 2013

Vollmond im Oktober


Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Foto.
    Ich dachte, ich hätte beim Tuch auch kommentiert. Der Kommentar ist wohl verschwunden. Das finde ich nämlich sehr schön! Die anderen Sachen auch, das Tuch eben ganz besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich habe mich auch über das Bild gefreut, es ist nämlich gar nicht leicht, den Mond zu fotografieren und ich habe noch kein Stativ, konnte aber die Kamera auf der Balkonbrüstung abstützen. ;-)

      Das der Kommentar verschwunden ist tut mir leid, ich habe aber nichts gelöscht. Freue mich aber, dass Dir das Tuch gefällt. Gestern habe ich es wieder getragen, die Farben passen so schön in den Herbst. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. oh wow, da ist dir ja ein Traumfoto gelungen, der sieht ja richtig mystisch aus
    lg
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe, ja, es sieht irgendwie aus, als hätte ich es bearbeitet, es ist aber das Orinial Bild. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. mir läuft echt eine Gänsehaut - so ein tolles Foto. Ich kann mich richtig darin verlieren. Habe selbst versucht, die Mondin zu fotografieren, aber mit meiner kleinen Kamera hatte ich immer nur einen hellen Punkt auf dem Bildschirm - dabei war sie doch so nah...
    Liebe Grüße
    median

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Medi, es war ein Glücksgriff, dass mir dieses Foto gelingen ist. Ich hatte auch ein Tele drauf und konnte die Kamera auf der Balkonbrüstung ablegen, das hat geholfen.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen