Montag, 25. November 2013

Wickelwichteln

In der Elfengruppe hatten wir mal wieder ein Wickelwichteln. Das ist lustig und macht Spaß und am Ende hat man ein neues Paar Socken und viele kleine Geschenklis. Super ist das.
 
Diesmal war Jeanette meine Wichtelmama und so sah mein Wickelei aus, als ich es am 10. November geöffnet habe.

 
Und heute habe ich die Socken fertig und alle Päckchen ausgestrickt.
 
 
Auf das Bild gehört noch ein tolles Kneipp-Duschbad mit drauf, dass habe ich in meiner Schusseligkeit vergessen.
 
Von den Lakritze hat es auch nur die Verpackung bis auf's Endfoto geschafft. Sie waren also sehr lecker! ;-)
 
Das Sockenmuster ist das "Feuerland"-Muster aus der Verena "In 80 Socken um die Welt"
Eines meiner Lieblingsmuster.
 
Und sonst?
 
Sonst stricke ich an meinem KtH (=Kunst trifft Handwerk)-Pullover.
Der erste Teil ist fertig. Die Färbung oberaffenarschgeil und passen tut das Ganze auch noch.
Wunderbar!
 
 

Kommentare:

  1. KtH-Pullover??? Die Farben sind auf jeden Fall genau meiiiins... ;-))
    Super schön.
    Liebe Umarmung
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hej Gesa, deine Socken sind super schön geworden und die kleinen Holztierchen finde ich so niedlich. Der Pullover, tzz, ohne Worte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oberaffen"arsch"geil hab ich auch noch nie gehört! *lachambodenkugel*
    Aber die Farben sind wirklich super!
    Aber auf DEN Pulli bin ich schon gespannt, der hat ja ne seltsame Form!

    KtH --- ist das sowas wie die Hundertwasserfärbung?

    Wünsch dir ein schönes Wochendende,
    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Stricken vs. Häkeln - was macht mehr Spaß?
    http://bit.ly/strickenvshäkeln

    AntwortenLöschen