Donnerstag, 16. Januar 2014

Eine Reise...

...mit dem Hogwarts Express.
Das war das Thema eines Neujahr-KAL's
in einer ravelry-Gruppe.
Na da hab ich doch gleich eine Fahrkarte gezogen.
 Denn das Muster habe ich schon vor 2 Jahren von einer lieben ravelry-Freundin
zum Geburtstag bekommen und mich dann nie dran gegeben.
Englische Anleitung eben. ;-)
Aber so in der Gruppe macht das Ganze doch mehr Spaß. Und am Ende der Reise freut man sich dann über dieses tolle Tuch. :-)
 
 
Muster: Hogwarts Express von Susan Ashcroft
Wolle: 100-Farbspiele 4-fach-Lace 50% Baumwolle/50% Polytierchen
Farbe: Strandkiesel
LL 375 m/100g
Verbrauch: 190 g
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. der steht auch noch auf meiner Liste, wunderschön und so schön groß, da kannst du dich richtig einkuscheln drin ♥

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tina,
      ja, ich bin froh, dass er so groß geworden ist. Und gut das er kraus rechts gestrickt ist. Bei so langen Reihen hätte ich mit links stricken bestimmt vorzeitig aufgegeben. ;-)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh meine Göttin, ist der schöööön; da werde ich ja mal wieder richtig traurig, dass meine Hände so was nicht mehr hergeben; toll gemacht Schöne
    Liebe Umarmung
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Du Liebe! Schicke dir einen dicken Trostknuddler!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Wollte mal angeben und erzählen, dass dieses herrliche Stück jetzt bei mir wohnt :-) Vielen Dank nochmal Schöne!
      LG Silke

      Löschen
    3. Ich freu mich, dass es dir gefällt! Wo du doch das perfekte Kleid dazu hast! :-) Hoffentlich verträgst du es. Ich würde es dir sehr wünschen!

      Liebe Grüße und eine dicke Umarmung.

      P.S. Was soll ich dir zum 100. stricken? ;-)))

      Löschen