Dienstag, 4. Februar 2014

Ich bin dabei!!!

Die meisten Menschen sind ja der Meinung, sie müssten mehr Sport treiben. Mir geht es da nicht anders. Und da die guten Vorsätze für das neue Jahr noch nicht so lange zurückliegen, habe ich mir vorgenommen, ein paar davon in die Tat umzusetzen.
 
Also habe ich mich angemeldet....für die ravellenic games 2014!
 
Ein neues Outfit hab ich mir besorgt. Schließlich soll man während der Spiele nicht frieren! :-)
So schaut's aus.
 
Cool oder?
Diese netten Figuren könnt ihr übrigens hier kostenlos erstellen.
 
Und damit man auch gleich noch erkennen kann, für welches Team ich starte, sieht mein Ravatar eigentlich so aus.
 
 
Teilnehmen werde ich in zwei Disziplinen und zwar:
 
Hat Halfpipe mit der Unterdisziplin Cable Cross Country
Und Cross Cowling auch mit der Unterdisziplin Cable Cross Country
 
Und wenn ihr euch gerade fragt, ob ich sie noch alle beisammen hab, weil ihr keine ravelryaner seid, dann sei euch getrost mitgeteilt: Alles bestens bei mir! :-)
 
Zur Aufklärung:
Während der olympischen Winterspiele in Sotschi laufen parallel dazu die ravellenic games 2014.
Man sucht sich ein Projekt aus, das man Ordnungsgemäß erst am Freitag, dem 7.2.14 um 17:14 Uhr startet, das man während der Spiele strickt (oder spinnt) und natürlich vor Ende der Spiele fertigstellt.
 
Und mit etwas Glück gibt es sogar eine Medaille. Eine Virtuelle.
 
Ich werde eine Mütze stricken (Hat Halfpipe) und einen Cowl (Cross Cowling) beides mit Zöpfen (deshalb die Unterdisziplin Cable Cross Country)
 
Es gibt wirklich für jedes Projekt eine passende Disziplin.
 
Und wenn ihr euch jetzt fragt "und warum das Ganze?"
Dann sei euch gesagt:
 
 - weil es motiviert
 - weil Sport gesund ist (auch Kampfstricken!!!)
 - weil es gerade im Team Germany ausgesprochen lustig zugeht
- und weil es meinen Tag bereichert
 
Wie es weitergeht, erfahrt ihr hier. :-)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...großes Kino....
    Viel Spaß und wenig Muskelkater!
    ...gibt es auch Aprés Ravelry???

    ;) LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine Zuschauer-V.I.P.-Lounge. Soll ich dir einen Platz und ein Glas Wodka reservieren? ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Lach, das ist ja mal was! :-)
    Macht bestimmt einen Riesenspaß!
    Na dann drück ich dir die Daumen, dass die Zeit bis Freitag gaaaanz schnell verfliegt!

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen