Mittwoch, 5. Februar 2014

Toller Service!

Gestern habe ich mir ja überlegt,
welche Projekte ich bei den ravellenics 2014 stricken möchte.
Und stellte dann fest,
 dass mir ein Strang weißer Wolle als Kontrast
zu meiner bereits vorhandenen
braunen fehlte.
 
Also habe ich lange überlegt,
ob ich riskieren soll, noch welche zu bestellen,
die aber vielleicht nicht
bis Freitag da ist.
 
Ich bin das Risiko eingegangen, habe gestern Morgen bestellt
 und heute Mittag kam die Wolle.
Schneller geht nun wirklich nicht.
Toller Service von
 
Gerade kam dann noch passend die Sonne und so
konnte ich schnell noch
ein Foto
für euch machen.
 
 
Für den Cowl
Malabrigo Yarn Rios
Farbe: coco
 
 
Für die Mütze
Malabrigo Yarn Rios
Farbe: coco
&
Malabrigo Yarn Worsted
Farbe: natural
 
Und jetzt guck ich dauernd auf die Uhr, ob nicht vielleicht doch schon Freitag 17:15 Uhr ist. :-)
 
Hach, ist das alles aufregend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen