Sonntag, 2. März 2014

Challah

Endlich habe ich ein Muster gefunden, mit dem ich meine Elfenwolle zum wildern bekomme!
Challah

 
Leider hat die Sonne ein bisschen die eigentlich sehr intensiven Farben geschluckt, aber wer wird schon über die Sonne meckern! ;-)
 
Muster: Challah von Frau Morag
Wolle: Elfenwolle 80/20 Merino-Hightwist
Färbung: Oktoberfeuer
Gr. 39
für die Geschenkekiste


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Hast Du mit 64 M gestrickt, wie in der Anleitung angegeben, oder hast Du die Maschenzahl modifiziert?
    LG Betsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Betsy,

      vielen lieben Dank! Ich habe mit 60 Maschen gestrickt, aber nur deshalb, weil ich die getwistete Wolle verstrickt habe. Und die wird bei mir immer weiter. Bei normaler Sockenwolle hätte ich mit 64 Maschen gestrickt. Ich finde, das Muster zieht sich nicht zusammen.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen