Donnerstag, 20. März 2014

Frühling

Da ich heute volles Programm hatte,
wollte ich wenigstens heute morgen
eine halbe Stunde
 mit meinem Frühstück draußen im Garten sitzen und
ein bisschen lesen....
 
aber dann vernahm ich den Ruf von oben...
und wurde ganz schnell...
Tele auf die Kamera und wieder raus.
Und diesmal hab ich einen erwischt. Obwohl sie zu dritt waren,
aber so wollten sie wohl nicht
 auf's Bild.
 
 
Und wie das dann so ist, wenn ich erstmal die Kamera in der Hand habe...hach...mit Lesen war dann nicht mehr viel...
 
 
Herr Froschkönig wollte unbedingt mit auf's Bild...
 
 
...und die Blümchen auf der Wiese...
 
 
...und die Wespen unterm Dach (meine Begeisterung hält sich in Grenzen)...
 
 
...die Kräutertöpfe...
 
 
...und Nachbarin's Katze auf Stippvisite. :-)
 
Tja, und das Buch?
 
Das les ich dann am WE. Da soll es wieder regnen. :-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe deine Fotos, klasse, sooo schön, zum träumen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Ich freu mich sehr, wenn noch jemand Freude an meinen Bildern hat.

      Liebe Grüße

      Löschen