Mittwoch, 19. März 2014

Gut Vorsätze

Manchmal klappt es ja auch mit den guten Vorsätzen. Ich hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr mehr Dinge zu Ende zu bringen. Da bot es sich an einen 1,5 Jahre alten WIP endlich zu beenden.
 
Zum einen, weil es sich gut anfühlt, solche Dinge abzuschließen und zum anderen, weil ich das fertige Teil endlich haben wollte. ;-)
 
Es war der Entrelac with tassels Schal. Begonnen 2012 im Österreichurlaub.
 
Jetzt passend zu den erwarteten 20 Grad zum Frühlingsanfang fertig gestellt. ;-) Aber der nächste Winter kommt ja bestimmt.

 
Das Ding ist ein Riesenteil von 2,70 m Länge geworden. Und das Spannen war schon eine Herausforderung.
 
Ich habe wirklich jede meiner Platten dafür benötigt. :-)
 
 
Muster: Entrelac with tassels von Eva Martinsson
Wolle: Schoppel Zauberball "Wurzelsepp" 200g
Arwetta in grau für den Icord und die Tassels 50 g
 
Und damit ich die nächsten 1,5 Jahre nicht über Langeweile klagen muss....aber eigentlich eher, weil ich den Schal so richtig gut finde....
 
hier gleich der Nächste in Arbeit...;-)
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen