Sonntag, 2. März 2014

Medaillen!!!

Die ravellenics 2014 sind vorbei.
Und gestern
wurden die Medaillen verteilt.
 
Das Ganze hat ein bisschen gedauert,
denn die Veranstalter mussten über 28.000 Medaillen verteilen.
Unglaublich,
 wie viele Menschen während der olympischen Spiele zusammen gestrickt haben.
 
Wer ein wachsames Auge hatte, hat sogar in Sochi live während der Spiele strickende Menschen gesehen. So zum Beispiel den finnische Bestreuer beim Snowboard-Slopestyle am Start. :-) Sehr cool.
 
Folgende Projekte habe ich gestrickt und das sind meine Medaillen! :-)

 
Muster: Ladykracher von Regina Satta
Wolle: Elfenwolle Sowo 75/25
Färbung: Wildfang
Gr. 38
für die Geschenkekiste
 
Und dafür gab es diese Medaillen:
 
 
 
Und diese Mütze:
 
 
Muster: Here & There von Veera Välimäki
Wolle: Malabrigo Yarn Worsted & Rios
Farbe: natural & coco
Für die Geschenkekiste
 
Und dafür gab es diese Medaillen:
 
 
 
Und was meint ihr? Gibt es was Besseres als auf der Couch zu sitzen, zu stricken und dafür auch noch Medaillen zu bekommen?
 
Ich finde das jedenfalls klasse und es hat mir viel Spaß gemacht.
Vor allem das Team Germany war toll und die Organisation in der Gruppe einfach nur lobenswert.
 
Und jetzt?
Jetzt habe ich mir einen 2 Jahre alten WIP aus der Kiste gekramt und werde ihn zu Ende stricken.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. tolle Projekte und da hast du doch einiges geschafft während Olympia. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naja, für's erste Jahr bin ich zufrieden. Eins mehr hätte es schon sein dürfen. ;-)

    AntwortenLöschen