Samstag, 26. April 2014

Geschenkt bekommen...

...hab ich von einer lieben Freundin diesen tollen Projektbeutel.
 
 
Hat sie extra für mich nähen lassen. Und der ist toll groß, da passt richtig was rein und draußen sind Taschen für Nadeln. Und drinnen ist er auch noch gefüttert.
 
 
Wirklich ein wunderschönes Teil!
 
Außerdem habe ich noch ein ganz altes Kräuterbuch bekommen. So was liebe ich ja und das ist toll so was zu besitzen. Allerdings habe ich es schon oben im Bücherregal stehen und vergessen es zu knipsen. Aber erwähnen muss ich es trotzdem, denn ich hab mich riesig gefreut.
 
Und dann hab ich noch nachträgliche Geburtstagsgeschenke bekommen, von denen ich euch diese noch zeigen mag. Von meiner Freundin A.
 
Seife vom Aachener Weihnachtsmarkt.
 
 
Es sind Körperseifen und ich habe natürlich die Hoffnung, dass sich mein Körper dann dem der Dame auf der Seife entsprechend anpassen wird, wenn ich mich damit dusche! ;-) ;-) ;-)
 
Die riechen jedenfalls super und vor allem den Seifenhalter finde ich total genial, denn so kann die Seife immer schön abtrocknen.
 
Und dann gab es noch diese Tasse. In meinem Fall wird es eine Teetasse werden. Vor allem genial für Montagmorgende. :-)
 
Vorne
 
 
Hinten
 
 
Oder anders herum? Egal, ich werde jedenfalls Montagmorgen meine Woche damit einläuten.
 
Und dann gab es noch neue Wolle.
Nicht geschenkt, sondern selber gekauft.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Natürlich von Frau Elfenwolle
und diesmal total bunt,
denn das brauche ich zur Zeit so.
 
 
Ansonsten hoffe ich, Euch bald mein fertiges Tubularity-Tuch zeigen zu können. Ein paar Tage dauert es noch Aber am WE liegt nicht so viel an und ich hoffe, das ich den letzten Farbwechsel schaffe und anschließend den Abschluss.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es sich wohl trägt.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Meine Schöne,
    wenn du ernsthaft glaubst, du siehst nicht so aus, wie die Dame auf der Seife, dann hast du wohl schon lange nicht mehr in den Spiegel geguckt :-)
    Einmal drücken und viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, Du Liebe, aber um das zu glauben brauche ich keinen Spiegel, sondern eine rosarote Brille! ;-)

      Liebe Knuddelgrüße

      Löschen
  2. Hallo Hilde,
    der rechte Woll-Strang ist ja zauberhaft :) Genau meine Farben *mit dem Zaunpfahl wink*
    Beste Grüße aussem Pott!
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Linda,

    wie gut das ich Zaunpfähle die im Ruhrpott geschwenkt werden hier unten in Bayern gar nicht sehen kann! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen