Mittwoch, 2. April 2014

Naiada

Gestern habe ich meine Naiada fertig bekommen.
Gerade noch rechtzeitig,
mir ging nämlich langsam die Lust aus. :-)
Das Muster selber strickt sich toll.
Aber irgendwann wird mir ja alles Große langweilig.
 Deshalb bin ich froh, das ich jetzt schon das zweite große Tuch dieses Jahr fertig bekommen habe.
 
 
Muster: Naiada von Martina Behm
Wolle: 100-Farbspiele 4-fach-Lace
Farbe: Malediven
Gewicht: 154 g
 
 
Und was kommt jetzt?
Jetzt geht es weiter mit Tubularity
 
 

Kommentare:

  1. Habe es live gesehen und es ist wirklich noch vieeel schöner als auf dem Foto , vor allem, wenn es meine Schwester trägt :-)
    LG und eine fette Umarmung
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich aber rot! Danke für das Kompliment. :-) Ich freu mich!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Hilde, was für ein wunderschöner Farbverlauf. Ich hatte auch schon überlegt, mir mal Wolle von 100 Farbspiele zu kaufen, konnte mich aber nie entschließen... Vielleicht also jetzt. Deine Naiada ist wunderschön. Ich habe meine vor ein paar Tagen auch fertig gekriegt. Und mag sie sehr! Du hast einen tollen Blog! Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob! Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich fand die 100-Farbspiel-Wolle sehr angenehm zu verstricken. Mich hat auch nicht gestört, dass das Garn gefacht ist, aber das ist wohl Ansichtssache. Ich könnte eigentlich ständig dort bestellen, weil ich die Farben irgendwie alle so schön finde. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen