Samstag, 13. September 2014

Darf ich vorstellen....

...Mr. Noodle!

 
Mr. Noodle ist mein erstes gestricktes Stofftier.
 
Das Muster dafür hat mir meine Freundin Bea geschenkt
und
wir haben zusammen in Hamburg begonnen einen zu stricken.
 
 
Allerdings haben wir dann doch mehr gequatscht als gestrickt, so dass Mr. Noodle
zum größten Teil hier zuhause entstanden ist.
 
Lange wird er aber nicht hier wohnen, denn bald tritt er seine Reise an zu einer kleinen, blonden, jungen Dame aus meiner Familie. Denn für sie hab ich ihn gestrickt.
 
 
Ich hoffe, sie wird ihn so ins Herz schließen, wie ich das jetzt schon getan habe!
 
 
Muster: Noodle von Susan Claudino
Wolle: 8-fach Sockenwolle von PondeRosa-Wolle
Färbung: Steinbeißer
und
Elfenwolle Sockenwolle 75/25
Färbung: Pflaumenpink
Für: Ida
 
 

Kommentare:

  1. ...sie wird ihn lieben :)

    Ganz liebe Grüße von der Baustelle,
    Lisa

    AntwortenLöschen