Freitag, 5. Dezember 2014

Für Könige und Prinzessinen

Ich war zu Besuch bei meinen Eltern. 
Im November.
Dort traf ich auch meine beiden Patenkinder und war sehr froh, 
dass sie mich noch erkannten. ;-)
Jedenfalls wünschte sich die Prinzessin des Hauses ein Paar Socken von mir. 
Wer könnte da nein sagen?
Und so strickte ich...für Prinzessinen eben... in pink. (sorry Lisa, Lila war gerade aus ;-))


Und jetzt hoffe ich, dass sie passen...die Socken.
Denn die Erfahrung hat gezeigt, die Prinzessin wächst schneller, als ich stricken kann.
Und da ich nicht wollte, dass die Puppe der Prinzessin neben einer Strickjacke auch noch ein Paar Socken bekommt, strickte ich schnell und hoffe nun das Beste.


Wolle: Elfenwolle SoWo 75/25
Farbe: Pflaumenpink
Muster: Liebelei von Regina Satta
Gr. 28 (zumindest so rein theoretisch)
für: Prinzessin Ida

Und da es neben der Prinzessin auch noch einen König gibt...ja ihr lest richtig, einen echten König nämlich...so strickte ich noch ein Paar. In grün. Denn das war so gewünscht.


Und nun hoffe ich, dass der Briefträger sich beeilt und alles passt und gefällt. Das weiß man ja nie so genau, bei Prinzessinen und Königen....


Wolle: Lana Grossa Pro Socks Harmony
Farbe: Nr. 180 Green
Muster: Zora von Regina Satta
für: Bienenkönig Paul
Gr. 37


Kommentare:

  1. Liebe Hilde :-)
    der Hochadel ist verzückt und läuft heute schon besockt umher. Das Paket kam zeitgleich mit dem Nikolaus. Und alles passt wie angegossen.
    Vielen Dank nochmal.

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ich freu mich wie bolle, dass alles passt und gefällt!
      Untertänigst...Hilde

      Löschen