Freitag, 19. Dezember 2014

Heute...

...schenke ich euch einen 
Sonnenuntergang,
 nachdem wir so viele Tage schlechtes Wetter hatten.


Und dann mag ich euch noch 
mein angestricktes, handgesponnenes Perlengarn zeigen.
Ich bin so verliebt,
 denn es ist ganz weich und sieht so edel aus. 
Schade, dass ich bis Weihnachten nicht fertig bin mit Stricken, 
aber es wird sich sicherlich noch eine andere Gelegenheit finden, 
es auszuführen. 



Ich wünsche euch allen ein schönes 4. Adventswochenende.



Kommentare:

  1. Hi Schöne,
    ich hoffe doch sehr, das du dieses herrliche Teil dann auch wirklich mal ausführst ;-)
    Wunderbare Weihnachtstage für dich, die drei 'Jungs' und alle Leser
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, du meinst, dass sollte ich dann mal tun? ;-) Den Pulli habe ich inzwischen zumindest schon einmal getragen! ;-)
      Dir auch schöne Weihnachtstage! Ist mein Päckchen schon angekommen?
      LG

      Löschen
    2. Jaa, hab noch nicht ausgepackt, mich aber schon mal riesig gefreut ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebste Hilde!
    Danke für die schönen Weihnachtsgrüße! Das Foto oben ist super gut gelungen, hoffe es ist nicht alles abgebrannt ;-). Und auf deine Wollkreationen kann man echt neidisch sein. Das sieht wie immer sehr gut aus! Hoffe du wirst zur nächsten Gelegenheit fertig mit diesem Projekt. Schöne Feiertage wünschen wir euch allen AWB und H :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben!
      Das ganze Spektakel hat nur 5 Minuten gedauert, dann war der Zauber vorbei. :-)
      Freu mich über euren Kommentar und richte die Wünsche meinen drei Männer aus! :-)

      Löschen