Sonntag, 25. Januar 2015

Einen kleinen Wintergruß...

...schicke ich euch heute, nachdem ich mal wieder 
lange nicht zum bloggen gekommen bin.


Aber manchmal sind andere private Dinge, 
wie fiese Parodontosebehandlungen oder die Schule der Kinder einfach so einnehmend, 
dass man zu nichts anderem kommt. 

Zu nichts anderem stimmt auch nicht ganz. 
Ein bisschen mit Wolle beschäftigen muss ich mich in der Woche natürlich immer, 
sonst würde ich wohl eingehen. :-)

Gesponnen habe ich wieder. 
Diesmal ein Sockengarn mit einer fantastischen LL von 418 m /100 g. Wie ich das hingekriegt habe? Keine Ahnung. ;-)


Hauptsache, es ist schön geworden und ich finde, dass ist es. 
Das Material war, wen wundert's, von Elfenwolle.
Ein Strang Merino-Nylon aus der Rainbow-Reihe.


Mich erinnert die Färbung irgendwie an ein knisterndes Kaminfeuer. 
Das kann man dieser Tage gut gebrauchen, denn hier ist es kalt und Schnee haben wir, wie ihr oben seht, auch zur Zeit. Endlich. :-)

So, und nun wünsche ich euch
 noch einen schönen, gemütlichen Sonntagnachmittag. 







Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe hat dein neues Garn!
    Und für die Zahnarztbehandlung drück ich dir die Daumen... hab das auch schon vor zwei Jahren mal mitgemacht. :-(
    Aber alles geht vorbei, auch das...

    viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susi,

      vielen lieben Dank! Ich liebe die Farbe auch.
      Die Hälfte der Behandlung hab ich schon hinter mir, die andere Hälfte folgt diese Woche. Dann hab ich es geschafft. Man überlebt so einiges. ;-)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen