Samstag, 30. Mai 2015

Der nächste Winter....

...kommt bestimmt. 
Und deshalb hab ich schonmal den Kleiderschrank
 befüllt 
mit einem neuen dicken Tuch.


Gehäkelt mit einer 7er Nadel war es relativ schnell fertig.
Leider habe ich beim Fotoshooting festgestellt, 
dass die Wolle etwas flust. 
Allerdings ist es auch noch nicht gebadet. 
Vielleicht gibt sich das noch, ansonsten heißt es, besser kein schwarzes Oberteil dazu. ;-)


Muster: Tuch mit Fransen und Blüten (die ich weggelassen habe ;-))
von: Veronika Hug
aus: dem Buch "Häkeltücher"
Wolle: Online Linie 359 Fano
Farbe: weiß-grau
Für: mich




Kommentare:

  1. In den vergangenen Wochen konnte man ein warmes Tuch noch so gut vertragen. Besonders am Abend habe ich mir eines um Schultern und Hüften gewickelt. Wenn´s da warm ist, dann geht es.
    Ob der alti-fussel-tiefgefrier-Trick tatsächlich funktioniert, habe ich nie ausprobiert. Schön ist das Tuch in jedem Fall!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. In den vergangenen Wochen konnte man ein warmes Tuch noch so gut vertragen. Besonders am Abend habe ich mir eines um Schultern und Hüften gewickelt. Wenn´s da warm ist, dann geht es.
    Ob der alti-fussel-tiefgefrier-Trick tatsächlich funktioniert, habe ich nie ausprobiert. Schön ist das Tuch in jedem Fall!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      du meinst, das Tuch in den Tiefkühler? Das könnte bei mir mangels Platz im Tiefkühler scheitern! *lach* Aber so alleine aus Neugierde würde es mich ja schonmal interessieren ob das was bringt.
      Freu mich, dass dir das Tuch gefällt!

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen