Donnerstag, 4. Juni 2015

Angestrickt...



...habe ich jetzt endlich die handgesponnene Wolle für den Pullover "Projekt Hirngespinst". Obwohl ich immer noch bei 50 % bin und die andere Hälfte erst noch spinnen muss,
 konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und habe im Rahmen des KAL's/SAL's "Einmalig schön" in der Elfenwolle-Gruppe anstricken müssen. 

Da meine Wolle für den Pullover den ich stricken wollte zu dünn war, habe ich einen schlammfarbenen Beilauffaden dazugenommen. Und das Ergebnis haut mich echt um. Das wird soooo schön! :-)


Frau Elfenwolle hat die Farben so wunderbar treffend wie die eines irischen Moores beschrieben.
Wenn man sich die Farben genau anguckt, dann kann man sich vorstellen, wie man durch ein irisches Moor wandert, das Heidekraut entdeckt und den Elfen und Feen beim Tanz zuschaut! 
Vielen Dank liebe Frau Elfenwolle für diese Interpretation meines Strickstücks. <3


Und wenn ich dann das schöne Wetter heute im Tierpark genossen habe, werde ich natürlich ganz schnell weiterstricken. 

Einen schönen Tag euch allen!


Kommentare:

  1. Hi Schöne,
    ich bin jetzt schon neidisch: ich glaube das wird wunderschön :-D
    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe! Inzwischen fehlt nur noch ein Ärmel. Aber jetzt liegt er gerade wegen akuter Unlust in der Ecke. ;-)
      Ganz liebe Grüße zurück! (Und eine Umarmung natürlich auch!)

      Löschen