Samstag, 24. Oktober 2015

Wer braucht schon Kanada...



...wenn man Indian Summer auch in Bayern haben kann. ;-)


Ein geschenkter Tag mit meinen Kräutermädels...


führte uns in die Klosterschänke nach Dietramszell.


Bei einem Verdauungsspaziergang konnten wir die wunderschöne Landschaft...


...und das Wetter genießen,


eine Kirche mitten im Wald bestaunen...
(Wallfahrtskirche Maria Elend)


...und einfach glücklich sein. 





Kommentare:

  1. Der Sonntag ist gerettet! So herrliche Fotos! Du Künstlerin! Immer eine Freude, dir zu folgen. Danke und liebe Grüße vom Rhein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thilda! (und lieber Werner! ;-))
    Auch von mir ganz liebe Grüße an Euch. Mama hat mir schon berichtet, dass du hier immer fleißig mitliest und das freut mich total. Falls du es nicht weißt, wenn du die Fotos anklickst, kannst du sie dir in groß anschauen.
    Vielen Dank für dein Lob, aber ich fotografiere nur mit dem Herzen, eigentlich weiß ich gar nicht, was ich da tue. ;-) Jeder Fotograf würde sich vermutlich die Haare raufen. ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen