Mittwoch, 11. November 2015

Ich freue mich...


...immer wieder, wenn mir wieder etwas Neues an der Nähmaschine gelungen ist. 

Diesmal ist es eine kleine Tasche, die die Größe und die Form eines Kulturbeutels hat. Bei mir wird vermutlich Strickzeug drin landen. Was sonst? ;-)


Den süßen Stoff habe ich mir bei meinem Besuch auf dem Dortmunder Stoffmarkt Anfang Oktober gegönnt. Hier auf dem Land ist es nicht so leicht auch mal günstiger an schönen Stoff zu kommen. Aber es gibt ja auch noch das Internet. 


Drinnen gibt es zwei kleine Taschen an der Seite.


Am Rand habe ich auf jeder Seite Druckknöpfe angebracht. Damit kann man die Form der Tasche beeinflussen und es ergibt sich so ein praktischer Henkel zum transportieren. 

Leider dauert es immer noch sehr lange, bis ich so eine Tasche fertig habe. Heute waren es 6 Stunden. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch schneller werde. 

Bis dahin übe ich mich in Geduld. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen