Donnerstag, 14. Januar 2016

Etwas spät...

...bin ich wohl dran, um euch noch ein gutes, neues Jahr zu wünschen.

Ich mache es trotzdem. 

Hier ist es immer nur grau und nebelig und regnerisch
 und ich komme kaum nach draußen und habe deshalb auch keine neuen Fotos zu zeigen.
 Ein bisschen Gestricktes ist fertig,
 aber das eine muss noch gespannt und das andere fotografiert werden.
 Demnächst dann irgendwann. 
Meine Motivation lässt gerade zu wünschen übrig. Aber morgen soll ja angeblich der Schnee kommen, den ich so liebe.
 Ich hoffe, es ist keine leere Versprechung. 
Und dann wird das bestimmt auch wieder was mit den Spaziergängen 
und den Fotos.

Bis dahin 
also nur ein kleiner Blick auf meine Terrasse.


Kommentare:

  1. Auch Dir alles Gute für 2016 und weiterhin viel Freude an Deinen Hobbys.

    Bis jetzt hatten wir viel Sonne, milde Temperaturen, keinen Frost und keinen Schnee. Zum Wochenende sind wohl Flocken gemeldet - mal abwarten, was kommt....

    Viele Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Nele!

    Bei uns hat der Winter jetzt endlich Einzug gehalten. Obwohl es für bayrische Verhältnisse noch nicht wirklich Schnee ist. ;-) Aber es ist ein Anfang.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen