Dienstag, 26. Januar 2016

Wieder daheim...



...nach einem Kurzbesuch in Leicester und London, 
bin ich immer noch ziemlich geflasht von den vielen, vielen Eindrücken, 
die in der kurzen Zeit auf mich
 eingestürzt sind. 

Aber es war grandios und ich bin sehr froh, dass ich das alles miterleben durfte. 
Der erste Teil und eigentliche Grund unserer Reise bleibt hier privat. Aber ein paar Bilder aus London habe ich euch mitgebracht. 


St. Pancras


Auf den Spuren von Harry Potter am Kings Cross 


Tower Bridge 


Alt & Neu
der Tower - im Hintergrund "the Gherkin"


London Eye - bei Tag....


...und bei Nacht.


Big Ben


 Buckingham Palace

und zum Schluß...


...noch interessante Beschilderung in einem Zug von London nach Leicester. 




Kommentare:

  1. Herrliche Inselfarben, ich liebe eben diese ganz besondere Stimmung, die sie erzeugen. Schöne Eindrücke und gerade, wenn unverhofft, umso erfüllender. Ich wünsche dir noch viele Stunden und Tage des Schwelgens, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit. Dieses Familienereignis wird uns vieren immer in Erinnerung bleiben.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen