Samstag, 6. Februar 2016

Bunte Farben...



...an den Füßen, sind das beste Mittel gegen Winterdepressionen, 
dachte ich mir.

Und so nadelte ich einen Stino aus einem wirklich seeeehr bunten Elfenwolle-Wildfang.


Doch während ich so nadelte,
sprach die Socke zu mir,
und teilte mir mit, 
dass sie lieber woanders wohnen möchte.

Ihr seht, dass mit den sprechenden Socken habe ich immer noch nicht in den Griff bekommen.

Also werden sie jetzt bald ausziehen,
aber ich weiß ja, 
dass sie es dort, wo sie hinziehen werden,
gut haben.
Doch ein sehr beruhigendes Gefühl

Ich wünsche euch ein schönes WE!
Hier scheint tatsächlich
 die Sonne!


Wolle: Elfenwolle Sockenwolle 75/25
Färbung: Wildfang
Muster: Stino mit Rollbündchen
Gr. 37
Für: Überraschung
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen