Donnerstag, 2. Juni 2016

Nachgelegt



Da ich wegen der folgenden Bilder das Mittagessen meiner Kinder habe anbrennen lassen, muss ich einfach nochmal nachlegen.

Sich ungeduldig umschauen...


 ...nochmal fein machen für Mami...


...gaaaaanz laut rufen...
(und auf meine Bank k....)


...und endlich erhört werden!  


Währenddessen betreibt das Geschwisterchen Yogaübungen auf meiner Gartenliege.
Folgende Bilder müsste man eigentlich als Daumenkino ablaufen lassen. 
Deshalb ohne Worte.







 

Ich würde ja jetzt sagen, dass reicht mit Vogelbildern für diese Woche...

...aber versprechen will ich das lieber nicht. ;-)














Kommentare:

  1. Als die Kinder den Grund für das etwas 'krosse' Mittagessen sahen, könnten sie sich bestimmt auch mit einem Brot anfreunden! Herrliche Aufnahmen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Birgit! Die beiden kennen mich ja, haben verständnisvoll genickt und dann eine halbe Stunde gewartet, bis ich den Fisch ein zweites Mal gebraten hatte. ;-)
      Ganz liebe Grüße!
      P.S. Ich liebe dafür die Bilder deiner Katze. Ihr Gesichtsausdruck ist immer der Hammer! :-)

      Löschen