Mittwoch, 20. Juli 2016

Im Sockenrausch...



...scheine ich gerade zu sein, denn ich habe ständig ein neues Paar auf den Nadeln. 


Diesmal war es das Muster Kräuterhexe von Micha Klein.
Wie passend. :-)


Ein schlichter Zopf außen, eine kleine Ranke innen, ansonsten schlicht und einfach zu stricken.
Mir gefallen sie sehr gut.


Muster: Kräuterhexe von Micha Klein 
Wolle: Sockenwolle 75/25 von Socknrolla
Färbung: ?
Gr. 39
für: die Geschenkekiste

Außerdem habe ich noch ein paar Sneaker eingeschoben, da meine Mama den Notstand ausgerufen hat, nachdem sie von ihren zwei Paaren eines verbummelt hatte. ;-)
Da musste ich ja wohl aushelfen.


Sie sind schon auf Reisen und ich hoffe, dass sie heute oder morgen an ihrem Zielort eintreffen und dann gefallen.
 


 
 

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus, die obere Färbung ist richtig klasse :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      vielen Dank für dein Lob! Freue mich sehr, dass dir die Socken gefallen!
      Liebe Grüße!

      Löschen